Bericht aus der Bürgerschaftssitzung vom 22.06.2022

Bericht der CDU/UFR-Fraktion aus der
Bürgerschaftssitzung vom 22. Juni 2022

.

Einen kurzen Bericht finden Sie weiter unten im PDF-Format. Sowie Auszüge aus den Redebeiträgen: - von Chris Günther zur Dringlichkeitsvorlage 2022/DV/3344 "BUGA Rostock 2025 GmbH" - von Jana Blaschka, ebenso zur Dringlichkeitsvorlage 2022/DV/3344 "BUGA Rostock 2025 GmbH" und dem Änderungsantrag 04 der UFR-Mitglieder Jana Blaschka, Rainer Bauer und Mathias Krack - von Chris Günther zur Dringlichkeitsvorlage 2022/DV/3345 "Weiterer Umgang mit den Projekten Archäologisches Landesmuseum, Neubau Volkstheater und Eltern-Kind-Zentrum".

Alle Bürgerschaftsangelegenheiten, wie z. B. Anträge/Anfragen/Vorlagen, sowie den Sitzungskalender der Gremien finden Sie über den Link des Kommunalen Sitzungsdienstes Rostock: https://ksd.rostock.de/bi/

Die nächste reguläre Bürgerschaftssitzung findet am 24.08.2022 statt.

gez. Chris Günther

Dokumente zum Nachlesen

1Bericht aus der Bürgerschaftssitzung vom 22. Juni 2022
2 Chris Günther zur Dringlichkeitsvorlage 2022/DV/3344 "BUGA Rostock 2025 GmbH"